Mobile Ads Marketing

Mobile Marketing mit Facebook

Erschließe neue Märkte und erreiche deine Zielgruppe

Facebook hat 1.1 Milliarden tägliche Nutzer.

 

Lassen Sie das einfach auf sich wirken. Egal, wen Sie ansprechen wollen, mit Facebook ist es möglich. Es gibt nicht nur viele Facebook Nutzer, Facebook weiß auch sehr viel über seine Nutzer. Und wir können von all diesen Daten profitieren. Facebook ermöglicht nahezu unbegrenzte Methoden und Kombinationen, um das perfekte Publikum für Ihre Branche oder Nische zu finden. Mit Facebooks Ausrichtungsoptionen können wir die Zielgruppen finden, welche ihnen den besten (ROAS) Return of Ad spend bringt.

Facebook bietet großartige Möglichkeiten eine Zielgruppe zu identifizieren.

Wir können uns z.B die demografischen Merkmale der Menschen wie Geschlecht, Beruf, Alter, Bildung, Beziehungen ansehen.Dann gibt es Verhaltensweisen und Interessen, die zur Auswahl stehen und all das können wir targetieren.

Daten, Daten und noch mehr Daten
Facebook ist ein Datenschatz. Jedes winzige Datenelement fügt sich in das Gesamtbild ein und hilft uns dabei, erfolgreiche Kampagnen zu ermitteln. Dies ist ein RIESIGER Vorteil, wenn es um Marktforschung geht. Welche Personen möchten Ihre App herunterladen? Oder noch wichtiger: Wer gibt Geld für Ihre App aus?
Daten sind simpel, aber nicht einfach. Jedoch kein Grund zur Sorge, an diesem Punkt kommen wir ins Spiel. Wir stellen sicher, dass alle Tracking-Analysen ordnungsgemäß eingerichtet sind. Wir benötigen eine perfekte Daten-Berichterstattung, damit wir Ihr Return Of Investment optimieren können. Anschließend starten wir einige Kampagnen, um den Ball ins Rollen zu bringen und Daten zu sammeln.

Die Daten sind der Schlüssel. Die Daten beantworten wichtige Fragen zu Ihrer App.

Wir werden uns eingehend mit allen Analysen befassen um herauszufinden, wie sich Benutzer verhalten, wo sie die App verlassen haben, welche Funktionen / Seiten am häufigsten und am seltensten verwendet wurden und welche Parameter zu einem In-App kauf geführt haben.

Hier ist ein kleiner ausschnitt von den Daten, die wir mithilfe von Facebook sammeln können:

Wie viele Personen haben Ihre Anzeige gesehen, wie viel kostet ein Klick, wie viel kostet ein Download, wie viel bringt jeder Download an Umsatz, woher kommt der Download, von welchem Gerät kommt der Download (sollten wir für iOS oder Android optimieren?) und vieles mehr.

Wieso Klickwelle?

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